ITZ Blog

Fundraising-Einstieg: Ohne Moos nix los? Fundraising und Fördermittel

15.12.2022 15.12.2022 Deutscher Fundraising Verband e.V. Hilfreiche Informationen Zivilgesellschaft

Gute Ideen brauchen gutes Geld. Soviel ist auch im Ehrenamt häufig klar. Doch woher nehmen? Welche Möglichkeiten gibt es als Verein oder ehrenamtliche Initiative, strukturiert Gelder und Unterstützung einzuwerben? Wie bereite ich meine Organisation darauf vor? Welche Werkzeuge unterstützen mich dabei? Der Deutscher Fundraising Verband bietet in Kooperation mit der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt eine kostenfreie 8-teilige Seminar-Reihe an, die online abrufbar ist, und allen eine Orientierung gibt, die im Ehrenamt aktiv sind und für ihre Ideen auf der Suche nach kreativer finanzieller Unterstützung sind.

Zu den Videos: https://www.dfrv.de/services/fundraising-einstieg/

melden

zurück zur Liste